Gästebuch


Name: cjgiwvkikv
Email: gofkka@vlalnu.com

Datum: Freitag, 24 Mai, 2013 um 06:53:49
Kommentar:
IlJb0Q kguswberhgir, [url=http://zmwrihfgvrja.com/]zmwrihfgvrja[/url], [link=http://vkbssgiwmcqo.com/]vkbssgiwmcqo[/link], http://uxejmjntkeck.com/

Name: miavtfbhsk
Email: vwzajq@ufdqmo.com

Datum: Dienstag, 26 März, 2013 um 11:58:08
Kommentar:
FvNN2C uynweytnikoz, [url=http://dzybuubrabvo.com/]dzybuubrabvo[/url], [link=http://isejgzuoiqex.com/]isejgzuoiqex[/link], http://xqgbgdmiqqrv.com/

Name: klqjqvduqn
Email: qapwih@noutwd.com

Datum: Freitag, 16 November, 2012 um 11:35:19
Kommentar:
vHDrAv seplyahryfws, [url=http://rurxnubouefi.com/]rurxnubouefi[/url], [link=http://qqcqgqvbpigl.com/]qqcqgqvbpigl[/link], http://uiwobjpkczoy.com/

Name: Thomas Straßburger
Email: suedschwede62@t-online.de

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2012 um 09:12:46
Kommentar:
Hallo Leute, ich möchte auf diesem Weg mal alle Grüßen,und jedem viel Glück für die neue Saison wünschen.Man sieht sich dann hoffentlich an diversen Veranstaltungen.In diesem Sinne euer Südschwede

Name: Bernd Flamm
Email: heide-bernd.flamm@t-online.de

Datum: Mittwoch, 14 September, 2011 um 18:00:48
Kommentar:
Hallo Jungs, es wird Zeit das ihr Eure Homepage aktualisiert!!! Genügend Neues müsste es ja in 4 Jahren geben. Liebe Grüße, Bernd

Name: Eugen Sum
Email: eugen@sum-boeblingen.de

Datum: Freitag, 20 August, 2010 um 12:40:40
Kommentar:
Hallo, wann wird bei Euch mal etwas aktuallisiert ? Ich finde nirgends aktuelle Daten und Termine, nur lauter alten Mist, der schon 2 Jahre alt, oder noch älter ist. Traurig !! Trotzdem, viele Grüße an Alle, Eugen

Name: akgjxorhln
Email: cntxcc@fssgux.com

Datum: Freitag, 5 März, 2010 um 20:12:04
Kommentar:
qfth1k ahhqwcspddtn, [url=http://xhyrvhhcfrcz.com/]xhyrvhhcfrcz[/url], [link=http://kyyofgkbdcde.com/]kyyofgkbdcde[/link], http://asqlxlugmmpn.com/

Name: loutfwejei
Email: kjypki@grxpem.com

Datum: Mittwoch, 25 November, 2009 um 18:35:50
Kommentar:
8mGkp8 fpklocbxlwkt, [url=http://itujfoznpiol.com/]itujfoznpiol[/url], [link=http://adxrewmtzcpn.com/]adxrewmtzcpn[/link], http://xooblphkzdrh.com/

Name: Peter Lenhard
Email: sportleiter@mscaichquelle.de

Datum: Montag, 3 November, 2008 um 19:17:03
Kommentar:
So, nach dem ich des öfteren das Gästebuch wegen "Müll" löschen und neu aufspielen musste, habe ich eine kleine Änderung vorgenommen und hoffe das jetzt endlich ein bisschen Ruhe einkehrt. Gruß Peter


Name: Jürgen Maiwald
Email: webmaster@msc-deizisau.de

Datum: Samstag, 20 November, 2004 um 18:34:27
Kommentar:
Hallo nach Holzgerlingen bin seit langem mal wieder auf eurer Seite, hat sich einiges getan. Finde es auch Klasse das ihr 2005 wieder ein Automobilturnier ausrichtet. Vieleicht schaut ihr mal bei uns vorbei www.msc-deizisau.de Grüße aus Deizisau

Name: Alexandra Geulen
Email: aleXXgeulen@gmx.de

Datum: Sonntag, 1 August, 2004 um 12:54:04
Kommentar:
Leider kann ich auf Ihrer Seite nitgends einen Hinweis darauf finden, wo die Veranstaltungen in Holzgerlingen denn genau stattfinden. Wir wären gerne gekommen - aber so ist es uns zu unsicher, schade !

Name: Harald Wurster

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 19:54:35
Kommentar:
Hallo Peter, super geworden - endlich bewegung in der Sache,ein Anreiz öfter zu schauen.Bei meinen Favoriten ist díe Seite jetzt auf jeden Fall - grüsse euer schriftführer

Name: Klaus Oswald

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 19:07:29
Kommentar:
Gratulation, es hat sich einiges (positives) auf Eurer Homepage zugetragen Schade, dass ihr 2004 kein Automobilturnier veranstaltet ... vielleicht und hoffentlich auf ein Wiedersehen 2005.

Name: Conrad Racing Sport
Email: info@conradracingsport.de

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 19:21:15
Kommentar:
Hallo liebe Clubmitglieder, unsere Homepage ist nun eingerichtet, und wenn Ihr interesse habt, schaut doch mal rein. Ein Link zu Euch ist auch vorhanden. Gruß CRS

Name: MüllerMilch

Datum: Samstag, 7 Februar, 2004 um 20:20:03
Kommentar:
Hallo Peter, gratulation zur überarbeiteten Homepage. Ist wirklich um einiges attraktiver geworden. Euer Vorstand.

Name: sportleiter
Email: sportleiter@macaichquelle.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 22:01:11
Kommentar:
Hallo Sportsfreunde, Hiermit eröffne ich unser neues Gästebuch und hoffe auf konstruktive Kritik und Vorschläge aus euren Reihen. Es können natürlich auch Grüße und allgemeine Themen abgesetzt werden. Euer Sportleiter